loading icon

Im Gespräch mit Musiker Martin Schmitt.

Über den Dreh zum neuen Schloz Wöllenstein Film.

So einzigartig und facettenreich wie die Fahrzeuge von Schloz Wöllenstein sind auch die Markenbotschafter. Alle 5 überzeugen durch Leistung und Talent. Vereint zu sehen sind Kristin Gierisch, Jörg Stingl, Martin Schmitt, Nico Ihle und René Kindermann im neuen Film von Schloz Wöllenstein.

Film ab:

Martin Schmitt spielt nicht nur Klavier, sondern auch Trompete, Gitarre und Akkordeon. Facettenreich in Person und Stimme überzeugt er das Publikum bei jedem Auftritt. Wir haben den Vollblutmusiker über seinen Part beim Filmdreh interviewt.

War es Ihr 1. Dreh? 
Nein, ich habe schon einige Imagefilme gedreht und auch TV Produktionen als Filmmusiker begleitet.

Wurden Ihre Erwartungen erfüllt?
Da ich das Drehbuch mitgeschrieben habe, wusste ich was auf uns zukommt. Aber unser Kameramann Robin Neumann hat das wirklich toll umgesetzt.

Wie lief die Zusammenarbeit mit den anderen Markenbotschaftern?
Wunderbar! Es sind alles tolle Menschen mit einer beeindruckenden Vita.

Hat es Ihnen Spaß gemacht?
Immer wieder gern.

Was hat Ihnen am besten gefallen?
Das ganz Chemnitz nun überlegt wie der Flügel auf's Dach kam ;-)

Gab es bestimmte Schwierigkeiten oder hat Ihnen etwas nicht gefallen?
Es war ganz schön kalt… :-)

Sonst noch irgendwelche Anmerkungen?
Ich freue mich einfach dabei zu sein!

Und wir freuen uns sehr, dass Martin Schmitt mit uns unterwegs ist.

Beim Dreh auf dem Dach des Autohauses.
Beim Dreh auf dem Dach des Autohauses.
Alle fragen sich wie der Flügel auf das Dach des Autohauses gekommen ist. Hubschrauber? Kran? Flaschenzug? Nach Aussagen der Organisatoren wurden weder Kosten noch Mühen gescheut. Konkret wird leider keiner- es wird scheinbar ein Geheimnis bleiben!
Beim Dreh auf dem Dach des Autohauses.

Mehr über Martin Schmitt erfahren Sie hier