loading icon

S-Klasse auf allen Kanälen

Mit einer breit angelegten Kampagne auf allen relevanten Kommunikationskanälen unterstützt die Marke mit dem Stern zurzeit die Markteinführung seines neuen Flaggschiffs.

Unter dem Motto „Die neue S-Klasse. Vision erfüllt.“ präsentiert sich die Luxus-Limousine als weltweiter Maßstab für qualitätsvolles Fahren. Damit wird selbstbewusst und ungebunden auf den Punkt gebracht, wofür die S-Klasse als Ikone der Fortbewegung steht: Vorne ist nur, wer weiterdenkt und Neues wagt.

 

Im Mittelpunkt der weltweiten 360-Grad-Kampagne stehen Printanzeigen, ein TV-Spot, ein interaktives Webspecial und umfangreiche Social-Media-Aktivitäten.

Begleitend dazu zeigt das Mercedes-Benz Museum bei Stuttgart eine exklusive Sonderausstellung zur Historie der S-Klasse. Für das neue Key Visual des weltweiten Mercedes-Benz Modeengagements wurde die S-Klasse gemeinsam mit dem chinesischen Model Sui He in Szene gesetzt.

Quelle: Daimler