loading icon

Nach knapp 50 Jahren geht es in den wohlverdienten Ruhestand.

Pfarrkirchen - Diese Tage wurde Erich Pfisterhammer nach knapp 50 arbeitsreichen Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Soviele Berufsjahre sind in jedem Fall eine Ehrung wert, wenn auch Coronabedingt nur eingeschränkt - erst recht, wenn sie bei einunddemselben Unternehmen geleistet werden.

In seiner Rede zur Würdigung von Herrn Erich Pfisterhammer ließ unser Centerleiter Josef Schimpfhauser, auch im Namen des Inhabers Stefan Wöllenstein und des Geschäftsführers Wolf Strigl, den Werdegang des Jubilars Revue passieren. Als 15-jähriger begann Erich Pfisterhammer eine Lehre als Lagerist, genauer gesagt am 01.09.1972 - seither blieb unser, unter Kollegen liebevoll genannter "Pfiste" dem Stern und damit der Marke Mercedes-Benz treu. Mit Respekt und Vertrauen war Herr Pfisterhammer unter den Mitarbeitern beliebt und geachtet.

Im Namen der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern wünschen wir dem Jubilar auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute, Gesundheit und einen schönen Ruhestand im Kreise seiner Familie.