loading icon

Junge Sterne All Stars Award für Schloz Wöllenstein Mitarbeiter.

Schloz Wöllenstein Mitarbeiter Sten Kaiser erhält die Junge Sterne All Stars Auszeichnung.


Bereits Ende Januar wurde darüber berichtet, dass der Junge Sterne Gebrauchtwagen-Verkäufer Sten Kaiser zu den 40 besten Junge Sterne Verkäufern Deutschlands gehört. Für diese hervorragende Leistung wurde er am Montag, 20. April 2015, im Schloz Wöllenstein Autohaus in Chemnitz mit der Junge Sterne All Stars Auszeichnung geehrt.

Belohnt wird Herr Kaiser Ende April mit einem dreitägigen Aufenthalt in Stockholm. Gemeinsam mit Deutschlands anderen 39 besten Junge Sterne Verkäufern erhält er in Schwedens Hauptstadt den Junge Sterne All Stars Award.

Die Auszeichnung wird jährlich von der Daimler AG an die besten Verkäufer vergeben, die in hohem Maße durch Beratungsqualität, Fachkompetenz, Engagement und absolute Kundenzufriedenheit überzeugen.

Bereits im Jahr 2013 wurde der Schloz Wöllenstein Verkaufsberater-Gebrauchtwagen Peter Hofmann zu den Besten Junge Sterne-Stars gekürt. „Wir sind sehr stolz darauf, so gute und qualifizierte Verkäufer in unseren Reihen zu haben“, so Sven Naumann, Verkaufsleiter Pkw Gebrauchtwagen, „ wir werden auch in Zukunft weiter daran arbeiten unser oberstes Ziel einzuhalten: die hundertprozentige Zufriedenheit unserer Kunden.“

Schloz Wöllenstein gratuliert herzlich zu dieser absolut verdient sternewürdigen Leistung!


Junge Sterne All Stars Auszeichnung - Herr Feil, Vertreter der Daimler AG (l.) mit Gewinner Sten Kaiser und Sven Naumann, Verkaufsleiter Pkw Gebrauchtwagen (r.)
Junge Sterne All Stars Auszeichnung - Herr Feil, Vertreter der Daimler AG (l.) mit Gewinner Sten Kaiser und Sven Naumenn, Verkaufsleiter Pkw Gebrauchtwagen (r.)

Hallo Herr Kaiser, schön, dass Sie sich zu einem Kurzinterview bereit erklärt haben.

Darf man fragen, wie alt sind Sie?

30 Jahre, aber gefangen im Körper eines 18-Jährigen *lach*

Wie lange arbeiten Sie schon bei Schloz Wöllenstein?

Seit 13 Jahren. Begonnen habe ich 2002 mit meiner Ausbildung zum Automobilkaufmann.

Wie verlief Ihr bisheriger Karriereweg?

Ich habe von 2002 bis 2005 Automobilkaufmann gelernt. Ab 2006 habe ich am Schloz Wöllenstein Standort Freiberg Chrysler, Jeep, Dodge und smart verkauft und im Jahr 2008 die Verkäuferzertifizierung abgeschlossen. Anschließend habe ich im Internet Sales Team sowohl das englischsprachige Auslands- als auch das deutsche Händlergeschäft betreut. Von dort führte mein Weg nach Dresden, zu BMW Melkus, wo ich bis 2010 Gebrauchtwagen verkauft habe. Seit 2011 bin ich bei Schloz Wöllenstein am Standort Freiberg eigenverantwortlich für den Verkauf der Jungen Sterne von Mercedes-Benz zuständig.

Wie fühlt es sich an einer der 40 besten Junge Sterne Verkäufer Deutschlands zu sein?

Es ist ein schönes Gefühl unter den 40 besten Verkäufern zu sein. Mit diesem Ergebnis wird einem die eigene fachliche Kompetenz noch einmal besonders bestätigt. Es war das ganze Jahr 2014 über mein insgeheimer Wunsch und darauf habe ich hingearbeitet und wie man sieht mit Erfolg. *lach*

Wann geht es nach Stockholm?

Ende April

Wen nehmen Sie mit?

Leider niemanden. Wenn ich könnte natürlich meine Frau. Auch wenn mein Verkaufsleiter Sven Naumann an dieser Stelle gern seinen Namen gesehen hätte. *lach*

Was ist Ihr Lebensmotto?

Ruhe bewahren, Sicherheit ausstrahlen!