loading icon

Blogger Auto Award 2015 für Mercedes-Benz.

Blogger Auto Award 2015

Bei der diesjährigen Verleihung des „Blogger Auto Award“ hat die deutschsprachige Auto-Blogger-Szene aus Deutschland und Österreich Mercedes-Benz mehrfach zum Sieger gewählt. In acht von insgesamt dreizehn Kategorien wurde die Marke mit Stern unter die ersten drei Spitzenplätze gewählt und erhielt dabei dreimal einen Award als Gesamtsieger.

Gewählt wurden Fahrzeuge aus den Kategorien: Minicars, Kleinwagen, Kompaktwagen, Mittelklasse, Obere Mittelklasse, Luxusklasse, Sportwagen, Cabrios, Geländewagen/SUVs (klein), Geländewagen/SUVs (groß), Vans, Elektrofahrzeuge und Hersteller-Wertung.

In der Kategorie Mittelklasse belegte die Mercedes-Benz C-Klasse die Spitzenposition als bestes Fahrzeug. Unter den Vans entschiedenen sich die Wähler für die neue Mercedes-Benz V-Klasse. Zum dritten Mal in Folge wurde Mercedes-Benz in der Kategorie Hersteller-Wertung als Sieger ausgezeichnet.

Platz 1 für die C-KLasse in der Kategorie Mittelklasse beim "Blogger Auto Award" 2015.
Blogger Auto Award 2015

 

Quelle: Daimler AG / Blogger Auto Award