loading icon

Bilderausstellung der Malerin Heike Caroli bei Schloz Wöllenstein.

Kunstausstellung der Malerin Heike Caroli im Schloz Wöllenstein Autohaus in Annaberg-Buchholz.

Erleben Sie echte Kunstmomente in Annaberg-Buchholz.

Im Autohaus Schloz Wöllenstein in Annaberg-Buchholz stellt derzeit die Malerin Heike Caroli ihre neuesten Werke aus. Noch bis Ende Dezember 2016 können Sie die fantasievolle, ausdrucksstarke und besondere Ausstellung in den Räumen erleben. In Harmonie und Stil fügen sich die Werke in das Ambiente des Autohauses ein. 

Über ihre Kunst sagt Heike Caroli: "Die Malerei gibt mir die Möglichkeit frei zu sein. Das heißt, ich kann auf den Leinwänden meinen Gedanken und Wünschen freien Lauf lassen. Die Malerei verkörpert diese Freiheit auf eine Weise so sehr, dass sie diese als einzigartige Leidenschaft zur essentiellen Begleitung in meinem Leben macht. Durch die autodidaktische Aneignung verschiedener Maltechniken haben meine Werke einen eigenen unverkennbaren Stil." 

"Wir freuen uns sehr, dass Heike Caroli's Werke unser Autohaus schmücken und wir uns noch bis Ende des Jahres an den Bildern erfreuen können. Die Ausstellung unserer Mercedes-Benz Modelle in Verbindung mit den kunstvollen Momenten von Heike Caroli sind auf jeden Fall einen Besuch wert", so Centerleiter Walter Walliser. 

Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Schloz Wöllenstein Team in Annaberg-Buchholz

Ihre Kunstwerke schmücken das Autohaus Schloz Wöllenstein in Annaberg-Buchholz.
Bilderausstellung von Heike Caroli bei Schloz Wöllenstein.