loading icon
Unternehmensphilosophie

Unternehmensphilosophie

Dienst. Leistung. Qualität.

„Dienstleistungsqualität“ – Ein Wort, drei Begriffe, drei Ziele: Dienst, Leistung und Qualität prägen unser Selbstverständnis im Umgang mit unseren Kunden, das Leitbild unserer Mitarbeiter und die Verpflichtung der Geschäftsleitung.

Dienst oder dienen

... definiert unsere Kundenbeziehung: Wir verstehen jeden Kunden in erster Linie als Mensch, Geschäftspartner, aber auch Arbeitgeber. Mit großer emotionaler Nähe und Bedürfnisorientierung wollen wir eine starke Bindung schaffen. Geprägt von Fairness und Loyalität arbeiten wir stets lösungsorientiert.

Leistungsorientierung

... treibt unser wirtschaftliches Handeln an. Unseren Erfolg im stetigen Wettbewerbsvergleich dokumentieren unsere Marktposition, die wirtschaftliche Rendite und ein positives Image. Ein Image, das unsere Kunden gerne wiederkommen lässt.

Unsere Leistungen sind ihren „Preis wert“ und bieten flexible Lösungen mit Premiumfaktor.

Qualität

... prägt grundlegend alle unsere Tätigkeiten: Im Kundenkontakt, im Verkauf, im Service – in unserer Betreuungs-, Beratungs- und Begegnungsqualität aller Mitarbeiter.

In unseren Werkstätten und Teilelagern heißt maximale Qualität: Null-Fehler, auftragsgemäßes Arbeiten, Termintreue, keine Wiederholreparaturen, hohe Teileverfügbarkeit, 24-h-Service. Zur Kontrolle unterziehen wir uns regelmäßigen Messungen der Kundenzufriedenheit und richten unsere Prozesse danach aus.