loading icon

Wiedereröffnung der Festhalle Annaberg-Buchholz

Mit 106-Jähriger Geschichte und 15-Jahren Pause wurde am 26 Mai 2012 die Festhalle wiedereröffnet.

Tausende Besucher folgten der Einladung zum Feiern und staunten über das sanierte Veranstaltungszentrum.

Nur durch den Einsatz der Gründungsgenossenschaftsmitglieder unter Federführung unseres Centerleiters Walter Walliser wurde in 4-Jähriger schwerer Arbeit und viel persönlichen Einsatz das Ziel des Wiederaufbaus der Festhalle erreicht.

Mit einer Kapazität von 1100 Sitzplätzen bietet die sanierte Festhalle den idealen Grundstock sich als Veranstaltungszentrum des Erzgebirgskreises zu etablieren.

Es wurden rund 1,6 Millionen Euro aus Fördermitteln sowie den Einlagen der zirka 70 Genossenschaftsmitglieder investiert.

Alle Mitarbeiter von Schloz & Wöllenstein Annaberg sind begeistert daß unsere Firma zu den Genossenschaftsmitgliedern zählt.

Wir wünschen der „Alten Dame“ eine glänzende Zukunft!