loading icon

Verkaufsoffener Sonntag in Mühldorf

Verkaufsoffener Sonntag in Mühldorf

Zahlreiche Besucher nutzten den vergangenen Sonntag, den 6. April,  zu einem ausgedehnten Bummel durch die Kreisstadt Mühldorf.

Bei der Neuwagenschau mit Autocorso und verkaufsoffenen Sonntag gab es jede Menge zu entdecken. Insgesamt 14 Autohäuser zeigten fast 200 Fahrzeuge am Stadtplatz, im Mühldorfer Norden und im Mühldorfer Süden.

Einer der Höhepunkte war der traditionelle Autocorso, der angeführt von unserer Miss Auto 2014 Kylie Kodydek zwei Mal seine Runden über den Stadtplatz drehte.

Auch für die kleinen Besucher war etwas geboten: Kinderhüpfburg und Karussell erfreuten hier die Herzen. Alles in allem wieder eine sehr gelungene Veranstaltung der Aktionsgemeinschaft, die an diesem Sonntag viele Menschen in die Kreisstadt lockte.

Hier einige Impressionen des Tages:

Verkaufsoffener Sonntag in Mühldorf
Verkaufsoffener Sonntag in Mühldorf
Verkaufsoffener Sonntag in Mühldorf