loading icon

V-Klasse für die neue „Family of the Year“.

V-Klasse für die neue „Family of the year“


Es war ein packender Wettkampf – am Ende konnte es nur eine Siegerfamilie geben. Der Moderator Jörg Pilawa und Mercedes-Benz kürten am letzten Wochenende im Ravensburger Spieleland die Dörrlers aus Göppingen zur „Family of the Year 2015“.

Zehn Familien aus ganz Deutschland waren im beliebten Freizeitpark am Bodensee dabei, als es in spannenden und actiongeladenen Spielen um den Titel ging. Elisabeth und Steffen Dörrler und ihre vier Kinder Lukas, Vincent, Felix und Amelie bewiesen bei einem einzigartigen Parcours aus Sport-, Geschicklichkeits- und Denksportaufgaben den besten Überblick und gewannen den perfekten Begleiter: eine Mercedes-Benz V-Klasse.

Jörg Pilawa sagte zu den glücklichen Siegern: „Wir haben es den Familien mit den Aufgaben nicht leicht gemacht. Wer ein solch kniffliges Quiz löst, hat den Titel „Family of the Year“ wirklich verdient. Ich gratuliere den Dörrlers ganz herzlich und wünsche Ihnen genauso viel Spaß mit der Mercedes-Benz V-Klasse, wie ich ihn habe!“

„Wir sind total überwältigt, überrascht und so glücklich. Wir freuen uns riesig. Wir dachten gar nicht, dass wir genommen werden und jetzt haben wir gewonnen“, so Elisabeth Dörrler kurz nach dem Sieg.


 

Quelle: Daimler AG