loading icon

Tennisprofi Roger Federer setzt auf die V-Klasse.

In der neuen Mercedes-Benz Kampagne für die V-Klasse bietet die Großraumlimousine auch Platz für unerwartete Gäste. Der Schweizer Tennisprofi und zweifache Zwillingsvater Roger Federer unternimmt mit seiner Familie einen Ausflug zum Jahrmarkt. Beim Dosenwerfen erzielt er den Hauptgewinn: ein neuer und großer Kuschelgefährte namens Vuddi. Zum Leben erwacht, erobert Vuddi nicht nur die Herzen der Familie, sondern auch seinen Platz im Auto. 

„Wir freuen uns sehr Roger Federer für unsere neue V-Klasse Kampagne gewonnen zu haben. Das Tennis-Ass und unsere Großraumlimousine sind ein ideales gemischtes Doppel“, sagt Nicolai Berger, Leiter Marketing Kommunikation und Produktinformation Mercedes-Benz Vans. „Für sportliche Väter wie Roger Federer, die Wert auf ein großes Raumangebot, ein hohes Sicherheitsniveau und stilvolles Design legen, ist die V-Klasse das perfekte Familienauto.“

Der Name Vuddi ist eine Wortschöpfung aus den Begriffen „V-Klasse“ und „Buddy“.


Quelle: Daimler AG