loading icon

Stolzer Schönheitspreis für Mercedes-Benz.

Mercedes-AMG GT


Die schönsten Sterne kommen von Mercedes-Benz: Zur alljährlichen Leserwahl „autonis“ kürten jetzt 17.500 „auto motor und sport“-Leser die Marke mit Stern zum automobilen Design-Sieger! Dabei belegte das
GLE Coupé
in der Kategorie „Große Geländewagen“ Platz 1 – genauso wie der Mercedes-AMG GT bei den „Sportwagen“. Beim „Car Connectivity Award“, der gemeinsam von „auto motor und sport“ sowie der Computerzeitschrift „CHIP“ vergeben wird, konnten die Leser außerdem das beste vernetzte Automobil wählen: Hier platziert sich Mercedes ebenfalls dreimal auf Platz eins: Das Burmester® High-End 3D-Surround-Soundsystem gewinnt die Kategorie „Sound-Systeme“, das Bedienkonzept der C-Klasse bei „Bedienkonzepte und Displays“ und das Fahrassistenz-Paket PLUS bei „Assistenzsysteme (Sicherheit)“. Der erfolgreiche Carsharing-Service car2go, wurde für seine Smartphone App ebenfalls erstplatziert.

Alle schönen Sterne von Mercedes-Benz zum Anschauen und Anfassen gibt es in unseren Häusern von Schloz Wöllenstein und Schreiner Wöllenstein.

Mercedes-Benz GLE Coupé, GLE Coupé 4MATIC
Mercedes-Benz GLE Coupé, GLE Coupé 4MATIC
Mercedes-AMG GT
Mercedes-AMG GT

Quelle: Daimler AG