loading icon

Schreiner Wöllenstein auf der Jagd.

Schreiner Wöllenstein im Jagdfieber.

Große PokéStop-Aktion.

Vergangenen Freitag (12. August 2016) fand am PokéStop St.-Wolfgangs-Platz in Landshut unsere große Pokémon-Aktion für alle Pokémon GO-Fans statt. Gemeinsam haben wir Pokémons gefangen und gegeneinander kämpfen lassen. Aufgrund aktivierter Lockmodule tummelten sich dort eine Vielzahl dieser Wesen. 

Unser Schreiner Wöllenstein Pokémon-Team war live dabei mit einer Mercedes-Benz A-Klasse sowie zwei Modellen von smart

Viele Besucher haben gleich vor Ort ein Bild mit einem Pokémon und/oder unseren Fahrzeugen auf der Schreiner Wöllenstein Facebook-Seite gepostet und so eine Powerbank unserer Werkstatt SERVICE & SMILE gewonnen. 

Es war ein Jadgerlebnis der besonderen Klasse!

Schreiner Wöllenstein auf der Jagd.

Voll Pokémon-Enthusiasmus blicken wir auf letzten Freitag zurück! Das Jagdfieber war ausgebrochen. Wir hatten mit allen Besuchern eine Menge Spaß und danken Radio Galaxy für ihre Unterstützung. ‪#‎pokemongo‬ ‪#‎mbcatch‬


POWERED BY

Radio Galaxy