loading icon

Moment-Aufnahmen: Unsere Motorradtour 2015.

Unsere Motorradtour 2015


Benzin, Gummi, Leder: Pures Motorradfeeling spürten unsere Biker-Fans auf der alljährlichen Schloz-
Wöllenstein-Motorradtour durch das Erzgebirge
am vergangenen Wochenende. 250 Kilometer kurvten über 70 Teilnehmer ihre Maschinen entlang des Erzgebirgskamms in Tschechien über Johanngeorgenstadt, Rittersgrün bis zurück nach Freiberg. So wurde der Tank für den Alltag mit vielen unvergesslichen Momenten schnell aufgefüllt...

Start und Ziel der Tour: Das Autohaus Schloz Wöllenstein in Freiberg.
Unsere Motorradtour 2015
59 geputzte Maschinen im Konvoi.
Unsere Motorradtour 2015


Am letzten sonnigen Juni-Sonntag war es wieder soweit: Das Freiberger Schloz-Wöllenstein-Team rief zur Motorradtour 2015. So erwartete die Biker auch in diesem Jahr eine gewohnt herrliche Strecke durch das Erzgebirge, mit genüsslichen Stopps für Gaumen und Auge.

Perfekte Pause für Fahrer und Maschine.
Unsere Motorradtour 2015
Zum Frühstück Kaffee und Sonne in den Tank.
Unsere Motorradtour 2015


Den perfekten Start bot das gemeinsame Frühstück im Neuhausener Schlosshotel Purschenstein. Dann ging es auf 59 Böcke und auf Tour...

Unsere Tour geht weiter.
Schloss Purschenstein in Neuhausen – eine traumhafte Kulisse für einen traumhaften Tag.
Unsere Motorradtour 2015

Es war ein Biker-Tag wie aus dem Bilderbuch. Wir danken allen Teilnehmern für das gemeinsame Tour-Erlebnis und freuen uns auf das nächste Mal!