loading icon

Logistikunternehmen setzen auf Mercedes-Benz

Mercedes-Benz Lkw verbucht zwei neue Großaufträge: Einerseits hat der langjährige Kunde Kahramali Logistics hat 150 Mercedes-Benz Actros geordert, mit denen er das Speditionsunternehmen rund 90 Prozent seiner Gesamtflotte erneuert und  auf zuverlässige Sattelzugmaschinen des Typs 1844 LS in Euro V setzt. Die ersten 100 Fahrzeuge wurden schon im Oktober und November ausgeliefert, die verbliebenen 50 Fahrzeuge sind in den letzten Tagen an den Kunden übergeben worden.

Erfolgreich ist neben dem obengennanten auch Mercedes-Benz Türk in Sachen Neukundenwerbung: Martas International Transportation Group stellt eines der führenden Logistikunternehmen in der Türkei seine Flotte zum Teil auf Mercedes-Benz Lkw um. Das Unternehmen hat 100 Axor 1840 bestellt, dessen Auslieferung im Dezember abgeschlossen werden wird.

Quelle: Daimler