loading icon

Im Gespräch mit Dreispringerin Kristin Gierisch.

Über den Dreh zum neuen Schloz Wöllenstein Film.

So einzigartig und facettenreich wie die Fahrzeuge von Schloz Wöllenstein sind auch die Markenbotschafter. Alle 5 überzeugen durch Leistung und Talent. Vereint zu sehen sind Kristin Gierisch, Jörg Stingl, Martin Schmitt, Nico Ihle und René Kindermann in dem neuen Film von Schloz Wöllenstein.

Film ab:

Hallo Kristin, war es dein 1. Dreh?
Ja. Vor der Kamera stand ich für ein Shooting schon einige Male, aber an etwas so Tollem durfte ich bisher noch nicht mitarbeiten. Daran werde ich mich ganz sicher noch lange erinnern. 

Deine Erwartungen wurden also erfüllt?
Absolut. Es hat unheimlich Spaß gemacht an einer Sache zu arbeiten, hinter der man steht. Am Anfang malt man sich ein Bild aus wie es werden könnte, aber das ein so unglaublich toller Imagefilm daraus wird, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Wie lief die Zusammenarbeit mit Herrn Schmitt, Herrn Ihle, Herrn Stingl und Herrn Kindermann?
Ich habe ja einige Szenen zusammen mit Nico Ihle gedreht und es war so lustig mit ihm. Wir haben uns vorher noch nie richtig kennengelernt, hatten am Set aber immer etwas zu lachen. Die Chemie vor und hinter der Kamera hat einfach gestimmt. Ich würde so einen Filmdreh mit Nico jederzeit wiederholen. Die anderen Männer waren auch alle sehr sympathisch. Ich habe mich echt gefreut, dass ich so mehr über sie erfahren durfte. 

Beim Dreh mit Nico Ihle.

Gab es größere oder kleinere Schwierigkeiten?
Nein, das kann ich von meiner Seite aus gar nicht sagen. Ich hatte einfach so viel Spaß mit allen Beteiligten, dass eventuell anfallende Probleme gar keine Chance gehabt hätten *lach*

Habt ihr deinen Sprung gemessen?
Nein, leider nicht, aber es hat sich wie 7 Meter angefühlt *lach* Ich hatte keinen richtigen Anlauf, das war nur für die Kamera ein ''Schönsprung''.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen Beteiligten bedanken, für die tolle Zusammenarbeit und die schöne Zeit. Ich bin stolz und glücklich ein Teil des Schloz Wöllenstein Teams zu sein.

Und Schloz Wöllenstein weiß sich glücklich zu schätzen über so eine talentierte und erfolgreiche junge Sportlerin an Bord.

Mehr über Kristin Gierisch erfahren Sie hier