loading icon

Ein voller Erfolg - der Chemnitzer Autosalon 2015.

Schloz Wöllenstein zum Autosalon Chemnitz 2015

Sachens einzige Automesse in diesem Jahr lockte am vergangenen Wochenende rund 15.000 Besucher in die Chemnitz Arena. Circa 70 Autohändler der Region nutzten die Gelegenheit, um ihre neuesten Modelle vorzustellen. Schloz Wöllenstein war vom 20. bis 22. März 2015 natürlich auch dabei. 

"Wir sind mit unserem Auftritt und der gesamten Messe rundum zufrieden gewesen. Wir konnten unsere Markenvielfalt zeigen, viele interessante Gespräche führen und unsere aktuellen Modelle präsentieren. Darüber hinaus wurden an die 60 Probefahrten durchgeführt", so Jens Carlowitz, Verkaufsleiter Pkw.

Vom neuen smart als fortwo und forfour über Mercedes-Benz bis zum Jeep Renegade - dem Besucher wurde viel geboten. Am 28.03.15 startet zwar erst die offizielle Premiere des CLA Shooting Brake und der  A-, CLA- und GLA-Klasse als StreetStyle Sondermodell, doch die Messebesucher konnten die Fahrzeuge schon vorab live erleben. Als besonderen Eyecatcher nutzte Schloz Wöllenstein den Mercedes-AMG GT.

Weiterhin präsentierte das Autohaus zwei Junge Sterne. Die besten Gebrauchten von Mercedes vereinen top Qualität zu attraktiven Konditionen.

Fazit: Eine gelungene Messe mit einem perfekt abgestimmten Rahmenprogramm.

Schloz Wöllenstein zum Autosalon Chemnitz 2015
Schloz Wöllenstein zum Autosalon Chemnitz 2015
Schloz Wöllenstein zum Autosalon Chemnitz 2015
Schloz Wöllenstein zum Autosalon Chemnitz 2015