loading icon

„Das Beste kennt keine Alternative“

Das Beste kennt keine Alternative. Die neue C-Klasse

Für die Markteinführung der komplett neu entwickelten C-Klasse[1] setzt die Traditionsmarke mit dem Stern eine weltweite Kampagne auf allen relevanten Kommunikationskanälen ein. Unter dem Motto „Das Beste kennt keine Alternative. Die neue C-Klasse“ stellt sich die volumenstärkste Baureihe in der Produktpalette als weltweiter Maßstab in der Premium-Mittelklasse vor.

ERROR: Content Element type "media" has no rendering definition!

 

Die Produktinszenierung unterstreicht den modernen Luxus, die Wertigkeit und Faszination der C-Klasse. Im Mittelpunkt der Kampagne, die in mehr als 100 Märkten ausgerollt wird, stehen Printanzeigen, ein TV-Spot sowie ein interaktives Web-Highlightspecial. Die vier Motive der Anzeige werden ab Januar 2014 in Zeitschriften, Magazinen und überregionalen Tageszeitungen geschaltet.

Quelle: Daimler

[1]Kraftstoffverbrauch kombiniert für C 180-200 (l/100 km) –5,0-5,3. CO2-Emissionen (g/km) kombiniert 116-123. Die angegebenen Werte zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (Verordnung [EG] 715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen.